Für uns ist Qualität das wichtigste.

Deshalb werden unsere Speisen selbst und frisch erzeugt.

Wir verwenden Regionale Produkte rund um das Joglland und Pöllauer Tal. Wir legen großen Wert auf die Garnierung unserer Jausen, deshalb kann es schon mal passieren das man ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen muss. Doch man kann sich die Zeit des Wartens - mit Genießen - in unserer herrlichen Natur Landschaft vertreiben.

Bei uns gibt´s kalte Jause von der Brettljaus´n bis zum Hüttensalat.
Für Vegetarier können wir Tomaten Mozzarella mit Basilikum Pesto oder Frischkäse mit Kernöl empfehlen.

Doch lieber etwas pikanter, da sind unsere Käsespezialitäten aus Vorarlberg passend.

Für Genussspechte gibt es unser geräuchertes Filet vom Schwein mit Apfelkren, auch die geräucherte Bergforelle lässt keine Wünsche offen.

Sollte es doch etwas kräftiger sein empfehlen wir unseren krossen Holzofenbraten mit feiner Garnierung.

Unsere selbstgemachten Torten und Kuchen lassen süße Herzen höher schlagen.
Alles frisch – alles selbstgemacht – alles lecker.
Ein Häferlkaffee mit Schöner Milchhaube lässt das ganze abrunden.

Überzeugen Sie sich von unseren selbstgemachten Jausen und Mehlspeisen und lassen sie sich von uns verwöhnen!

Wir freuen uns auf Euch!
Familie Töglhofer

Unsere Getränkekarte

Unsere Jausenkarte

Unsere Getränkekarte

Unsere Jausenkarte