Unsere Familie

Pauli ist das 4.Kind von Brigitte und Rupert.
Nach Martina (47), Stefan (46), Rupert (42) Ist noch Matthias (35).

Paul ist gelernter Elektromechaniker und Maschinenbauer und arbeitet bei Voest Alpine.
Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt schlupft er in die Steirerkluft und bedient mit seinen Charme die Gäste.
Wenn es die Zeit erlaubt, spielt er bei der Blasmusikkapelle Strallegg oder widmet sich der Jagd.

Julia und Paul sind seit 18 Jahren ein Paar und seit 10 Jahren verheiratet.
Für frischen Schwung im Alltag sorgen Michael und Eva, sowie die Zwillinge Lisa und Peter.
Nach Abschluss der Handelsschule absolviert Julia die Befähigungsprüfung
für das Gastgewerbe und ist seither im Familienbetrieb tätig.

Brigitte und Rupert sind bereits in Pension – doch nur am Papier.
Die Gitti geht jeden Tag um 11 Uhr die Hütte aufsperren und sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.
Auch das schöne Ambiente rund um haben wir ihr zu verdanken. Der Bertl ist unser Chefkoch, er steht jeden Tag
um 5 Uhr auf und zaubert unseren krossen Holzofenbraten sowie Geselchtes und Rindfleisch.
Nach getaner Arbeit ist auch er auf der Hütte anzutreffen und schlägt den Gästen keine Wünsche ab.

Wir wünschen Ihnen:

Eine schöne Zeit bei uns, Zeit zum Nachdenken, Zeit sich kulinarisch Verwöhnen zu lassen, Zeit die Natur zu genießen…

Julia und Paul Töglhofer

Brigitte und Rupert Töglhofer